5.04.2024 / 19:28 Uhr

Zweiter Trailer enthüllt Einblicke in den bevorstehenden Kinostart von "Abigail"

Abigail steht kurz vor der Veröffentlichung und verspricht eine fesselnde Vampirgeschichte über Draculas Tochter. Ein zweiter Trailer zum Film wurde veröffentlicht, der uns weitere Einblicke gewährt und einige neue Szenen zeigt.

Story: Nachdem eine Gruppe von Kriminellen die 12-jährige Ballerina-Tochter eines mächtigen Unterweltbosses entführt hat, müssen sie das Mädchen nur noch über Nacht beobachten, um das Lösegeld zu kassieren. Doch in einer abgelegenen Villa beginnen die Entführer, einer nach dem anderen zu schrumpfen, und stellen mit wachsendem Entsetzen fest, dass sie kein normales kleines Mädchen gefangen halten.

Tatsächlich handelt es sich bei Abigail um eine modernisierte Adaption des Klassikers Draculas Tochter aus dem Jahr 1936, wobei inhaltlich nicht mehr allzu viele Gemeinsamkeiten bestehen. Die Regie übernahmen Matt Bettinelli-Olpin (Scream 6) und Tyler Gillett (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot).

Abigail startet am 18. April 2024 in unseren Kinos.

Quelle: Youtube / Universal Pictures