"Werewolves"-Regisseur verfilmt Horror-Videospiel "Finding Frankie"
Steven C. Miller erlangte durch die Inszenierung des blutrünstigen Weihnachtsslasher Silent Night – Leise rieselt das Blut im Jahr 2012 sowie zuletzt durch den Horror-Actioner Werewolves mit Frank Grillo Bekanntheit. Laut dem Magazin Deadline wird Miller nun die Regie für die Horror-Videospielverfilmung Finding Frankie übernehmen.
Im vergangenen Jahr wurde das Spiel Finding Frankie von SuperLou Games veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Parkour-Horrorspiel, in dem die Spieler durch eine tödliche Gameshow navigieren müssen. In dieser müssen sie in einem Trampolinpark an Geländern entlangrutschen, über Mauern springen und sich durch die Luft schwingen. Die Teilnehmer müssen eine Reihe anspruchsvoller Hindernisse überwinden und dabei den gewalttätigen Maskottchen des Parks ausweichen.
Für das Drehbuch zeichneten sich die beiden Autoren Cory Todd Hughes (Under Fire) und Adrian Speckert (Armor) verantwortlich. Dabei strebt der Film eine Kombination der Werke Squid Game und Five Nights at Freddy's an.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen uns keine Informationen bezüglich des Casts sowie des Drehstarts vor.