23.10.2012 / 15:17 Uhr

I Spit On Your Grave Too: Neue Details zum Inhalt

Bei der Überschrift habe ich mich nicht vertippt, es handelt sich um den echten Titel von Steven R. Monroe's nächsten I Spit On Your Grave Film. I Spit On Your Grave Too soll den großen Erfolg vom 2010er I Spit On Your Grave Remake fortführen und mit quasi der selben Geschichte, anders verpackt, erneut ein wenig Geld einspielen.

Nun wurden neue Informationen zu der Story veröffentlicht, die den Kurzinahlt komplett machen. Wer jetzt aber auf eine Überraschung hofft, muss leider enttäuscht werden, es haben sich eigentlich nur Ort und Zeit geändert...

Katie träumt von einem Leben, wovon etliche junge Frauen träumen. Sie zieht nach New York, um dort als Model Karriere zu machen. Und sie hat Glück, relativ schnell bekommt sie das erste Angebot für ein Fotoshooting, welches sie natürlich sofort annimmt. Doch was als harmloses Shooting beginnt, soll sich schon bald in ein schreckliches Verbrechen verwandeln. Denn sie wird in dem ihr fremden Land entführt, muss sich höllischen Qualen durch Folter und Vergewaltigung ausgesetzt fühlen und wird schließlich lebendig begraben. Doch wider den Erwartungen ihrer Peiniger kann sich Katie aus der schier aussichtslosen Situation befreien. Und nun hat sie nur noch eins im Sinn: An den Männern, die ihr die schrecklichen Dinge angetan haben, Rache zu üben…