16.05.2013 / 9:24 Uhr

V/H/S/2 - Überzeugender Red Band Trailer veröffentlicht

Eine Fortsetzung, auf die ich ganz besonders warte, ist V/H/S/2. Mir gefällt die sehr realistische visuelle Darstellung der einzelnen Filmchen, das bekommen selbst andere Found Footage Filme nicht so gut hin. Im zweiten Teil wird noch etwas mehr auf die First-Person Perspektive anstatt nur auf den Handkamera-Stil gesetzt, in V/H/S – Eine mörderische Sammlung war dies eher andersherum.

Im brandneuen Red Band Trailer gefällt mir besonders der Teil, wo der Mann die Kamera direkt auf seinen Kopf montiert hat und von einem Auto überfahren wird. Genau von sowas rede ich, wenn ich von V/H/S rede. Einfach einzigartig!

V/H/S/2 wird ab dem 6. Juni in den USA per Video on Demand verfügbar sein und im Juli in ein paar ausgewählten Kinos laufen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, aber vielleicht dürfen wir uns ja auf die ein oder andere Festivalauswertung im Sommer freuen.

Kurzinhalt: Auf der Suche nach einem vermissten Studenten brechen zwei Privatdetektive in das Haus des Jungen ein, wo sie eine Sammlung von mysteriösen VHS Kassetten finden. Als sie sich eine VHS nach der anderen anschauen wird ihnen bewusst, dass hinter dem Verschwinden des Studenten eine unheimliche Geschichte lauert…

VHS 2 US Teaser Poster

Kommentare

Noch sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.