13.11.2013 / 14:00 Uhr

Sleepwalkers: Erster Trailer zum Independent Splatter-Fest

Der Independent Filmemacher Ryan Lightbourn arbeitet zur Zeit an seinem ersten Horror-Spielfilm Sleepwalkers mit Hollywood Star J. LaRose an der Spitze des Casts, gefolgt von einigen B-Movie Darstellern. Der Film befindet sich aktuell in der Nachbearbeitung, was uns nun den ersten offiziellen Trailer zum Film beschert hat.

Der Trailer von Sleepwalkers hat zwar einen bitteren Beigeschmack von wenig Budget, gleichzeitig schafft er aber den Eindruck, dass der Film durchaus dem Genre gewachsen sein kann.

Story: Fünf Studenten sind im tiefen Wald von Florida unterwegs um ein Party-Wochenende zu beginnen, als sie von einer tödlichen Präsenz bedroht werden. Während ein schreckliches Ereignis auf das nächste folgt schließen sich die noch lebenden Studenten mit einem ortsansässigen Verkäufer und einem entflohenen Sträfling zusammen um gegen das Böse zu kämpfen…

Sleepwalkers 2014 Teaser Poster