26.02.2014 / 12:16 Uhr

RAW 2: Deutscher Starttermin und offizieller Trailer

Weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung von RAW – Der Fluch der Grete Müller startet nun die Fortsetzung des „deutschen Blair Witch Projects“ ebenfalls auf DVD und Blu-ray mit einer FSK 18 Freigabe. RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller erscheint am 8. Mai 2014, dies wurde heute von Sunfilm Home Entertainment bekanntgegeben.

Neben den zwei Coverabbildungen haben wir weiter unten den deutschen Trailer für euch. Der Streifen kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

Story: Eine Gruppe Jugendlicher will herausfinden, ob das Bildmaterial aus dem Film RAW – Der Fluch der Grete Müller echt ist und fährt deshalb in den Wald, wo die Ereignisse stattgefunden haben sollen. Sie müssen schnell herausfinden, dass an der Geschichte doch mehr Wahrheit steckt als anfangs vermutet, doch es ist bereits zu spät und Grete Müller macht Jagd auf sie…

RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller - DVD Cover FSK 18

RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller - Blu-ray Cover FSK 18