9.09.2014 / 19:31 Uhr

Wrong Turn 6: Erstes Bewegtmaterial im Teaser Trailer

Ich weiß, das Wrong Turn Franchise ist absolut scheiße. Aber irgendwie klappt es immer wieder, dass ein weiterer Teil dieser trashigen und äußerst blutigen Horrorfilme produziert wird und somit werden wir auch immer wieder davon berichten. Und ich glaube auch, dass sich ein Großteil von euch auf jeden neuen Wrong Turn freut – so auch auf Wrong Turn 6: Last Resort, zu dem wir euch nun den offiziellen ersten Teaser Trailer präsentieren dürfen.

Der Trailer von Wrong Turn 6 zeigt ein Pärchen, das mit dem Mountain Bike in den Wäldern West Virginia’s unterwegs ist und dort von Three Finger und seinen Inzestkameraden überrascht und angegriffen wird. Er bietet auch schon einen kleinen Einblick in die Härte des Films, verrät aber nichts über die Handlung sodass nichts gespoilert wird.

Die Story von Wrong Turn 6 handelt von dem jungen Mann Danny, der mit seinen Freunden in den Ferienort Hobb Springs in West Virginia fährt, um dort ein mysteriöses und unerwartetes Erbe entgegenzunehmen. Dort erfährt er außerdem von der Geschichte seiner Familie, die in direktem Zusammenhang mit den Wrong Turn Hinterwäldlern steht.

Wrong Turn 6 - Last Resort - US DVD Cover Artwork