8.10.2014 / 13:08 Uhr

AMC verlängert "The Walking Dead" für die sechste Staffel

Es ist zur Zeit viel los rund um The Walking Dead: In ein paar Tagen startet die deutsche Erstausstrahlung der fünften Staffel im Pay TV und für ein Spin-Off wurden vor kurzem erst die Hauptcharakter vorgestellt. Nun gibt es erneut eine Nachricht, die sicherlich alle Fans der Zombie-Serie in größtmögliche Freude versetzen wird.

Denn AMC hat vor kurzem auf der offiziellen Facebook Seite bekanntgegeben, dass The Walking Dead für eine sechste Staffel verlängert wurde. Dies wurde in Form eines Fotos gemacht, welches abgetrennte Arme und Beine zu einer "6" zusammengelegt zeigt.

Was die sechste Staffel Story-mäßig zu bieten hat bleibt abzuwarten. In Kürze werden wir alle erst mal erfahren, wie es in Staffel 5 in "Terminus" weitergeht. Einen Trailer dazu hatten wir euch bereits hier präsentiert.

The Walking Dead - Staffel 6 Announcement Artwork