5.01.2015 / 21:51 Uhr

Offizieller Trailer zu „Demonic“, James Wan’s neuestem Gruselstreich

Bereits im Dezember vergangenen Jahres sollte die neueste Wan-Produktion Demonic in den USA starten, aber Dimension Films hatte den Starttermin auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Nun wartet man sowohl in den USA, als auch hierzulande auf einen Termin.

Während es bislang auch noch gar kein Bildmaterial des Films zu sehen gab wurde nun der offizielle englischsprachige Trailer veröffentlicht, der uns einen über zweiminütigen Einblick in den Geisterhaus-Horrorfilm gewährt.

Die Story von Demonic siedelt sich um fünf Jugendliche an, die während des Aufenthalts in einem leerstehenden Haus ums Leben gekommen sind. Zwei Polizisten ermitteln und stoßen dabei auf das düstere Geheimnis, welches für den Tod der Jugendlichen verantwortlich ist.

Maria Bello, Scott Mechlowicz, Frank Grillo (The Purge: Anarchy) und Cody Horn spielen in dem Film mit. Regie hat Will Canon geführt, während das Drehbuch auf Basis von James Wan’s Geschichte von Will Canon, Doug Simon und Max La Bella geschrieben wurde.