8.01.2015 / 13:02 Uhr

Kevin Smith's Horrorkomödie "Tusk" auf den Fantasy Filmfest Nights 2015

Nachdem bereits die deutsche Horror-Anthologie German Angst von Jörg Buttgereit, Andreas Marschall und Michal Kosakowski sowie der in schwarz weiß gedrehte Vampirfilm A Girl Walks Home Alone at Night für die Fantasy Filmfest Nights 2015 angekündigt wurden haben die Veranstalter nun den dritten Titel bekanntgegeben.

Im Rahmen des zweitätigen Filmfestivals wird die neue Horror-Komödie Tusk von Kevin Smith (Red State) gezeigt. Der Film, der oftmals mit The Human Centipede in einem Atemzug genannt wird, konnte bereits dank seiner kuriosen Story und vielen guten Kritiken für Aufmerksamkeit sorgen und wird auf den FFF Nights 2015 nun seine Deutschlandpremiere in Originalton feiern.

Tusk erzählt von einem entführten jungen Mann, der einem Verrückten zum Opfer gefallen ist und nun in ein Walross umoperiert werden soll.

Zu sehen sein wird Tusk zwischen dem 14. und 29. März in sieben deutschen Städten. Mehr Informationen dazu sind auf unserer Festivalseite zu finden.

Tusk - Teaser Poster