Tusk
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 102 Minuten

Um einen Freak für eine Folge seines Podcasts zu interviewen fliegt Wallace nach Kanada. Doch er muss herausfinden, dass der Freak vor kurzer Zeit Selbstmord begangen hat. Also muss Wallace eine andere Person für ein Interview finden und stößt auf Howard Howe, der ein sehr aufregendes Leben gehabt haben soll. Dort angekommen muss er jedoch rausfinden, dass Howard ein Psychopath ist und nur eine Frage im Kopf hat: Ist der Mensch letztenends nicht doch ein Walross?

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
2/10
Trash
3.5/10
Tragik
5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Kevin Smith
Drehbuch:
Kevin Smith
Darsteller:
Genesis Rodriguez, Haley Joel Osment, Justin Long, Michael Parks, Ralph Garman, Harley Morenstein
Produktion:
Sam Englebardt, William D. Johnson, Shannon McIntosh

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

kann mich lazarus nur ans(…)

von dark am 8. Juni 2015

kann mich lazarus nur anschliessen….also ich würde kein kind von 12j diesen film ansehen lassen…frühestens mit 16j.. lustig is ja..direkt vor diesem streifen hab ich mir „Last Kind Words “ angeschaut und war sehr frustriert ...
Ganze Review lesen

kann mich lazarus nur anschliessen….also ich würde kein kind von 12j diesen film ansehen lassen…frühestens mit 16j..
lustig is ja..direkt vor diesem streifen hab ich mir „Last Kind Words “ angeschaut
und war sehr frustriert ( siehe bewertung ) was das für eine langweilige schei… ist..und der ist fsk 18j
naja sei es drum…wer das skurrile liebt ist bei diesem film gut bedient
für mich ist es allerdings auf keinen fall als komödie anzusehn.
fazit : 7,5 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren