3.03.2015 / 9:47 Uhr

Verstörte Troian Bellisario im ersten Szenenfoto vom „Martyrs“ Remake

Dass Martyrs kein Film ist, bei dem Vieles hätte besser gemacht werden müssen, das muss ich wohl niemandem erzählen und somit steht natürlich auch die Frage nach der Notwendigkeit eines Remakes im Raum. Nichtsdestotrotz arbeiten Kevin und Michael Goetz derzeit an einer Neuverfilmung des französischen Rache- und Torturefilms mit Bailey Noble und Troian Bellisario in den Hauptrollen.

Ob die zwei Filmemacher mehr aus dem Remake rausholen können wird sich zeigen. Bei JeuxActu wurde nun ein erstes Szenenfoto des Films veröffentlicht und zumindest das sieht schon mal nach einem gutem Handwerk aus.

Story: Die 10 Jahre alte Lucie flieht aus der Lagerhalle, in der sie jahrelang gefangen gehalten und gepeinigt wurden. Sie wird in einem Kinderheim aufgenommen, wo sie jedoch von den Ereignissen ihrer Kindheit in schrecklichen Albträumen verfolgt wird. 10 Jahre später will sie sich mit ihrer Freundin Anna, die ebenfalls in dem Kinderheim aufgewachsen ist, an ihren Peinigern rächen. Doch in dem Haus der Familie erwartet die beiden jungen Frauen ein dunkles Geheimnis…

Martyrs Remake - Szenenbild 1

Martyrs Remake - Teaser Poster