19.09.2015 / 9:29 Uhr

Grusel-Splatter Mix "We Are Still Here" im Januar 2016 auf DVD und Blu-ray

Filmproduzent Ted Geoghegan (100 Tears, Graceland, The ABC's of Death 2) feiert mit We Are Still Here sein Regiedebüt und legt damit zumindest in unserer Review eine ordentliche Wertung hin. In dem Film mischt Geoghegan die Genres Splatter und Grusel, was man ziemlich selten sieht, weshalb dieser Titel für Fans beider Genres Pflichtprogramm ist.

Tiberius Film hat nun den deutschen Starttermin von We Are Still Here - Haus des Grauens für 2016 angekündigt. Am 7. Januar wird der Film sowohl auf DVD und Blu-ray, als auch auf 3D Blu-ray veröffentlicht.

Eine Freigabe ab 16 Jahren wurde für die Veröffentlichung beantragt. Ob die FSK dem nachkommt bleibt abzuwarten. Am Kunstblut wird in We Are Still Here zwar nicht gespart, jedoch könnte die eher unrealistische Verbindung zur Geisterwelt die Freigabe für Jugendliche ab 16 Jahren begünstigen.

Das Bonusmaterial besteht laut ersten Angaben von Tiberius Film aus einem Audiokommentar des Regisseurs & Produzenten und den Behind the Scenes.

Story: Nach dem Tod ihres Sohnes ziehen Anne und Paul Sacchetti in ein Landhaus in einer kleinen Stadt, wo sie hoffen das tragische Ereignis schnell vergessen zu können. Doch sofort nach dem Einzug glaubt Anne, dass der Geist ihres Sohnes in dem Haus anwesend ist und versucht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Als die spirituell veranlagten Freunde der Sacchetti's, May und Jacob Lewis, in dem Haus eintreffen stellen sie jedoch fest: Es ist nicht der Geist des Sohnes, der hier sein Unwesen treibt...

We Are Still Here - DVD Cover FSK 16

We Are Still Here - Blu-ray Cover FSK 16