13. Februar 2017 von in ,

Das Böse lauert vor der Tür im „It Comes at Night“ Trailer

Ein paar wenige, dafür aber umso intensivere Eindrücke liefert uns der neue Trailer zum Mystery-Horror It Comes At Night, der aus der Schmiede von A24-Productions stammt. Das Studio konnte bereits in der Vergangenheit mit Projekten wie Swiss Army Man und The Monster überzeugen und sorgt nun mit einem weiteren Projekt für Aufmerksamkeit.

Regie hat Trey Edward Shults geführt, der zudem auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrollen werden von Joel Edgerton (The Gift), Riley Keough (Mad Max: Fury Road) und Carmen Ejogo (The Purge: Anarchy) gespielt.

Weil der Trailer noch nicht allzu viel verrät, bleibt es spannend, was einen in dem Film wirklich erwartet. Im August erlebt It Comes at Night seinen US Kinostart, für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.

Story: Während die Erde von einer unnatürlichen Bedrohung zerstört wird, hat eine Familie in ihrem abgelegenen zu Hause eine sichere Unterkunft gefunden und schafft es zu überleben. Doch das sichere zu Hause gerät in Gefahr, als eine verzweifelte junge Familie hilfesuchend auf das Grundstück kommt…

Mehr zum Thema

21. Juli 2017

Universum Film bringt „It Comes at Night“ in die deutschen Kinos

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.