12.05.2017 / 13:53 Uhr

Kirsten Dunst im Trailer zu A24's "Woodshock"

Frisch aus der Schmiede von A24-Productions wurde jetzt der erste eindrucksvolle Trailer zum Horror-Thriller Woodshock mit Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst vorgestellt.

In dem Film erleben wir, wie eine junge Frau immer extremer in ihre paranoiden Wahnvorstellungen entgleitet, nachdem sie mit einer noch unbekannten und gefährlichen Droge herumexperimentiert hat.

Bereits mit anderen Projekten wie The Witch und dem Thriller Green Room etablierte sich das amerikanische Independent-Label A24 und bewies, dass sie ein Händchen dafür haben, atmosphärische Filme erfolgreich zu produzieren. Mit Woodshock steht das Studio nun hinter dem Debütfilm der Schwestern Laura und Kate Mulleavy, die bisher lediglich als Designerinnen für andere Filmprojekte, wie dem Psychothriller Black Swan, tätig waren.

Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.