11. Juli 2017 von in ,

Kehrt „Twisty the Clown“ in der 7. Staffel „American Horror Story“ zurück?

American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy wird nicht müde, wenn es darum geht, ungenaue Anspielungen rund um seine Erfolgsserie auf Twitter oder Instagram zu posten. Ein neues Foto lässt die Fangemeinde jetzt hoffen, dass Twisty the Clown in der siebten Staffel zurück kehren wird.

Das Foto zeigt einen Monitor, auf dem scheinbar eine Szene aus der kommenden Staffel zu sehen ist. Diese Szene zeigt ein Comic namens „Twisty – The Clown Chronicles“. Als Untertitel schreibt Murphy zu dem Bild: „He’s Baaaaaack“.

Das bedeutet natürlich nicht zwingend, dass Twisty in Staffel 7 von American Horror Story als Charakter dabei sein wird. Das Comic könnte auch nur als Easter-Egg in die Staffel eingebaut sein. Jedoch lässt der Untertitel des Bildes erhoffen, dass da mehr dran ist.

Twisty war das erste und bisher einzige mal in der Staffel 4 (Freakshow) zu sehen. Hinter der Maske befindet sich Schauspieler John Carroll Lynch (Shutter Island).

He's Baaaaaack

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Mehr zum Thema

10. Oktober 2017

Deutscher Starttermin für „American Horror Story: Cult“ steht fest

23. August 2017

Offizieller Trailer zu „American Horror Story: Cult“ mit noch mehr Horror-Clowns

21. Juli 2017

[Teaser Trailer] Der Titel von „AHS“ Staffel 7 steht fest

19. Juli 2017

Invadieren Zombies die 7. Staffel von „American Horror Story“? Neue Infos angekündigt.

27. Juni 2017

Lady Gaga wohl nicht in „AHS“ Staffel 7 / Mysteriöses Foto veröffentlicht

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.