23.08.2017 / 9:01 Uhr

Offizieller Trailer zu „American Horror Story: Cult“ mit noch mehr Horror-Clowns

Der offizielle Trailer zur siebten Staffel von American Horror Story ist da und zeigt uns ein abgedrehtes Amerika nach den US Wahlen. In dem Trailer sehen wir das erste richtige Bildmaterial aus der neuen Staffel und dürfen uns über einige Horror-Clowns – darunter auch Twisty – freuen.

In American Horror Story: Cult werden Evan Peters‘ Charakter Kai und Sarah Paulson’s Charakter Ally eine Liebesbeziehung beginnen. Außerdem werden Billy Eichner als Harrison Wilton, Alison Pill als Ivy Mayfair-Richards, Billie Lourd als Winter Anderson, Cheyenne Jackson als Dr. Rudy Vincent und Colton Haynes als Detective Samuels in der Staffel mitspielen. Frances Conroy, Lena Dunham, Emma Roberts, Adina Porter, Mare Winningham und Leslie Grossman sind ebenfalls dabei.

Am 5. September 2017 wird die 7. Staffel mit 11 Episoden in den USA starten. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.