13. Dezember 2017 von in , ,

Kann man dieser „Nanny“ trauen? Gruseliger Trailer zum neuen Monster-Thriller!

Dass Babysitter nicht immer die freundlichsten Gesellen sind, das wissen wir spätestens seit Emelie einigen Kindern die Nacht zur Hölle gemacht hat oder seit im Netflix-Original The Babysitter eine okkulte Sekte einen kleinen Jungen für seine Experimente benutzen wollte. Der Sci-Fi Horrorfilm The Nanny kombiniert dieses Thema zusätzlich mit dem Monstergenre und könnte ein neuer spannender Vertreter des Babysitter-Horrors werden.

Wie das aussieht, erfahren wir in dem brandneuen Trailer zu The Nanny, den wir euch hier präsentieren.

Story: Als die kleine Noa und ihr Bruder Michael eine neue Nanny bekommen, die von nun an auf die zwei Kinder aufpassen soll, bemerken sie schnell, dass etwas mit der mysteriösen Frau nicht stimmt. Doch weil ihnen ihre Eltern nicht glauben wollen, begeben sie sich selbst auf die Suche nach dem Geheimnis, dass die Nanny zu hüten versucht. Und sie stoßen dabei auf etwas, dass sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätten vorstellen können…

In den Hauptrollen sehen wir Jaime Murray (Dexter), Nicholas Brendon (The Portal), Schuyler Fisk (Orange County), Nick Gomez (The Walking Dead) und Robert Zachar (Dark Waters). Auf dem Regiestuhl nahm Jungregisseur Joel Novoa (Day of Reckoning) platz.

Einen Starttermin für die böse Nanny gibt es derzeit noch nicht.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.