Synopsis

Als die kleine Noa und ihr Bruder Michael eine neue Nanny bekommen, die von nun an auf die zwei Kinder aufpassen soll, bemerken sie schnell, dass etwas mit der mysteriösen Frau nicht stimmt. Doch weil ihnen ihre Eltern nicht glauben wollen, begeben sie sich selbst auf die Suche nach dem Geheimnis, dass die Nanny zu hüten versucht. Und sie stoßen dabei auf etwas, dass sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätten vorstellen können…

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Joel Novoa

Drehbuch: Ed Dougherty, Marcel Sarmiento

Darsteller: Jaime Murray, Schuyler Fisk, Nicholas Brendon, Jennifer Marshall, Nick Gomez, Sandy Oian-Thomas, Jadin Harris, Christian Ganiere, Marie Del Marco, Elle Coventry, Robert Zachar, Emily Troedson

Produktion: Shaked Berenson, Patrick Ewald

News

13. Dezember 2017

Kann man dieser „Nanny“ trauen? Gruseliger Trailer zum neuen Monster-Thriller!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.