21. Dezember 2017 von in , ,

Erster Trailer zum Haunted House Gruselfilm „Realms“

Ein paar Mittzwanziger, ein altes Haus und fertig ist ein Gruselschocker. Der neue Trailer zu Realms zeigt bereits, dass dieses Konzept gut funktioniert und wir uns auf die amerikanische Produktion eines gruseligen Asia-Horrors freuen dürfen.

Story: Nachdem eine rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei zu einem unerwarteten Unfall führt, suchen zwei amerikanische Bankräuber und ihre drei ortsansässigen Geiseln Schutz in einem mysteriösen Herrenhaus im Wald. Als die Kriminellen ihren nächsten Schritt planen und die Geiseln versuchen zu fliehen, beginnen sie zu erkennen, dass niemand vor dem Bösen, das in dem großen Haus lauert, sicher ist.

Neben Ryan Kelley (Teen Wolf) sind unter anderem Madison McKinley (Orange Is the New Black) und die aus Thailand stammenden Schauspieler Priya Suandokemai (Bangkok Adrenaline), Golf Pichaya Nitipaisankul und Air Phantila zu sehen. Regie führte Daric Gates, der zuvor bereits den Gruselfilm The Appearing gedreht hat.

In Thailand wurde Realms bereits vorgestellt. Ob und in welcher Form er bei uns erscheint, ist bis  jetzt noch nicht bekannt.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.