10. Januar 2018 von in ,

Pinhead betritt unsere Welt im offiziellen „Hellraiser: Judgment“ Trailer

Auf der Liste der bedeutsamen Horrorikonen darf ein Name sicherlich nicht fehlen: Pinhead. Erfreulicherweise sieht das Lionsgate genau so und verpasst Clive Barkers Klassiker Hellraiser von 1987 eine weitere Fortsetzung. Jetzt wurde der erste Trailer zu Hellraiser: Judgment veröffentlicht, nachdem man Genrefans bereits vor kurzem mit ein paar interessanten Einzelheiten Lust auf den Film gemacht hat.

Story: Die zwei Polizisten Sean und David Carter sind dabei einen brutalen Serienmörder zu jagen, der die Stadt terrorisiert. Zusammen mit Detective Christine Egerton begeben sie sich in ein spiralförmiges Labyrinth des Schreckens, das vielleicht nicht von dieser Welt ist. Könnte das Schicksal, das die Opfer des Mörders erwartet, auch auf Sean und David warten?

Inszeniert wurde Hellraiser: Judgment vom Make-Up-Artist Gary J. Tunnicliffe, der sich zuletzt als sehr großer Fan der Reihe outete und sich sehr darüber freut, als Regisseur bei dem inzwischen elften Teil mitwirken zu dürfen. In die Rolle des Zenobiten Pinhead schlüpft zum ersten mal Schauspieler Paul T. Taylor (Sin City). Neben ihm stehen noch A Nightmare On Elm Street-Darstellerin Heather Langenkamp, Damon Carney (The Hitcher), Alexandra Harris (The Veil) und Mike J. Regan (Feast) vor der Kamera.

Bereits am 13. Februar 2018 erscheint das Sequel auf dem amerikanischen Heimkinomarkt. Ein deutscher Starttermin steht leider noch aus.

Mehr zum Thema

10. November 2017

„Hellraiser: Judgment“ Regisseur bereitet uns auf brutalen Horror vor

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.