7. Februar 2018 von in , ,

Offizieller Trailer zum Mystery-Horror „The Lullaby“

Im neuen Mystery-Horrorstreifen The Lullaby verfällt eine Frau während ihrer Schwangerschaft in Depressionen und Angstzustände. Als sie in ihre Heimatstadt Eden Rock zurückkehrt, um die anstehende Geburt ihres Sohnes mit der Unterstützung ihrer liebenden Mutter zu bewältigen, scheinen die Probleme erst einmal gestoppt zu sein. Doch nach der Geburt stellt sich heraus, dass das Neugeborene die junge Mutter in allen Lebenslagen überfordert. So verfällt sie erneut in eine dunkle Paranoia, bei der ihr Stimmen befehlen, ihren Sohn zu töten.

Regie hat der aus Südafrika stammende Regisseur Darrell Roodt geführt, der demnächst auch bei dem Lake Placid Sequel Lake Placid: Legacy Regie führen wird. Neben Reine Swart (Z Nation) und Brandon Auret (Blood Drive) sind Thandi Puren (Dead Easy) und Dorothy Ann Gould (Unfriend) in den Hauptrollen vertreten.

The Lullaby startet im März in einigen ausgewählten amerikanischen Kinos. Ob und in welcher Form uns die Independent-Schmiede Uncork’d Entertainment den Horrorstreifen in Deutschland präsentieren wird, ist noch nicht bekannt.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.