7. Februar 2018 von in , ,

Grindhouse Red Band Trailer zu Eli Roths‘ „Death Wish“

Der neue Red Band Trailer für Eli Roths‘ kommendes Remake von Ein Mann sieht rot wurde veröffentlicht und dieser zeigt sich im coolen Grindhouse-Retro Look. In dem Trailer sehen wir Hollywoodschauspieler Bruce Willis auf einem blutigen Rachefeldzug durch Chicago.

Story: Dr. Kersey ist ein erfahrener Chirurg und nach Feierabend ein liebevoller Familienvater. Als seine Tochter und seine Ehefrau in ihrem Haus von bewaffneten Männern überfallen werden und seine Frau dabei brutal getötet wird, sinnt er auf Rache. Während seiner Suche nach den Tätern hinterlässt er eine blutige Spur quer durch die Großstadt…

Death Wish ist ein Remake des gleichnamigen Films von Charles Bronson aus dem Jahr 1974 (deutscher Titel: Ein Mann sieht rot), der wiederum auf Brian Garfields Originalroman basiert. Das Remake wurde von Joe Carnahan geschrieben, der zuvor für den Survival Thriller The Grey verantwortlich war. Den Regieposten hat Hostel-Regisseur Eli Roth übernommen.

Zum weiteren Cast von Death Wish zählen neben Bruce Willis noch Elisabeth Shue (Hollow Man), Vincent D’Onofrio (Full Metal Jacket), Dean Norris (Breaking Bad), Jack Kesy (Baywatch) und Kirby Bliss Blanton (The Green Inferno).

Der Film startet ungekürzt am 08. März 2018 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

20. Juni 2016

Eli Roth führt Regie bei „Ein Mann sieht rot“ Remake mit Bruce Willis

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.