13. Februar 2018 von in ,

G is for Gory – Neuer animierter „Ash vs. Evil Dead“ Clip zur dritten Staffel

In den ersten zwei Staffeln zeigte sich die Serie Ash vs. Evil Dead von ihrer blutigsten Seite. Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz, für den die Serie produziert wird, hat jetzt einen animierten Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, in dem das ganze unnötige Gore durch freundliche Animationen ersetzt wurde.

Allerdings kündigte Hauptdarsteller Bruce Campbell (Ash) bereits an, dass die neue Staffel alles bisher da gewesene in den Schatten stellen wird. Man darf sich also auf das freuen, was eigentlich unter den Animationen zu sehen ist.

In der dritten Staffel von Ash vs. Evil Dead verschlägt es den Anti-Helden Ash Williams zurück in seine Heimatstadt Elk Grove. Dort feiern ihn bereits alle Einheimischen als den großen Helden. Doch das ist nicht alles! Als Ash versucht, in seine neue Vaterrolle zu schlüpfen, bekommt er Informationen darüber, dass ein blutiges Massaker in seiner Stadt verübt wurde. So begibt er sich erneut in einen blutigen Kampf gegen das Böse.

Neben dem gewohnten Cast bestehend aus Bruce Campbell (Evil Dead), Dana DeLorenzo (Harold & Kumar – Alle Jahre wieder), Ray Santiago (In Time) und Lucy Lawless (Xena) sind Arielle Carver-O’Neill (Predestination) und Lindsay Farris (The Code) als Anführer eines Ordens neu mit dabei.

In den USA ist der Staffelstart auf den 25.02.2018 gelegt worden. Es wird angenommen, dass Amazon Instant Video auch die 3. Staffel wieder exklusiv für Prime Mitglieder in Deutschland zugänglich macht.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.