Synopsis

Vor 30 Jahren war Ash mit seinen Freunden in einer abgelegenen Waldhütte um dort ein spaßiges Wochenende zu verbringen. Als sie im Keller des Hauses jedoch das Buch des Todes gefunden haben änderte sich die Party plötzlich in einen Albträum, weil das Buch das pure Böse auf die Erde brachte. Ash besiegte das Böse und hatte drei Jahrzehnte Ruhe, doch nun holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und er muss erneut gegen die wandelnden Toten antreten…

Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Michael Hurst, Rick Jacobson, Sam Raimi

Drehbuch: Ivan Raimi, Sam Raimi, Tom Spezialy

Darsteller: Bruce Campbell, Jill Marie Jones, Dana DeLorenzo, Lucy Lawless, Ray Santiago, Mimi Rogers, Hemky Madera, Phil Peleton, Ido Drent, Damien Garvey, Marissa Stott, Betsy Baker, Mike Edward, Mike Estes

Produktion: Bruce Campbell, Craig DiGregorio, Moira Grant, Rick Jacobson, Charles Knight, Aaron Lam, Ivan Raimi, Sam Raimi, Rob Tapert, Rob Wright