13.02.2018 / 13:47 Uhr

Spannende Einblicke in "A Quiet Place", hier ist der neue deutsche Trailer

In zwei Monaten startet John Krasinskis Horror-Thriller A Quiet Place in den deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit zu versüßen, hat Paramount Pictures Germany jetzt einen weiteren deutschen Trailer veröffentlicht, der einige neue Einblicke in den Film bereit hält.

Story: Die Erde wurde von grauenhaften Wesen eingenommen, die jedem noch so kleinen Geräusch hinterher jagen und den Verursacher brutal zerfleischen. Eine Familie hat es geschafft zu überleben und versteckt sich in einem abgeschotteten Haus mitten im Wald. Doch geräuschlos zu leben ist schwierig, weshalb sie dort schon bald nicht mehr sicher sind...

Krasinski hat bei dem Film nicht nur Regie geführt, zusätzlich besetzt er auch eine Hauptrolle. Neben ihm sehen wir Emily Blunt (Edge of Tomorrow), Noah Jupe (Suburbicon) und Millicent Simmonds (Wonderstruck).

Am 12. April 2018 startet A Quiet Place in unseren Kinos.

Quelle: Paramount Pictures Germany