14.02.2018 / 8:02 Uhr

Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Trash-Comedy "Iron Sky: The Coming Race"

Nach dem erfolgreichen Release von Iron Sky geht die tiefschwarze Sci-Fi-Trash-Comedy vom finnischen Regisseur Timo Vuorensola in die nächste Runde. In Iron Sky: The Coming Race legt man in Sachen Skurrilität noch mal eine Schippe nach, sodass Adolf Hitler als Rodeo-Reiter auf dem Rücken eines T-Rex schon als normal gelten könnte. Wie das ausschaut, seht ihr im ersten deutschen Trailer.

Story: Die Erde wurde von den übermächtigen Nazis durch einen nuklearen Angriff komplett vernichtet und nur einige Menschen überlebten dies. Um an den Folgen dieses Angriffs nicht zu verrecken, müssen die letzten Hinterbliebenen einen Weg ins paradiesische Erdinnere finden, denn nur noch dort ist Leben möglich. Gegenwehr gibt es jedoch von einem reptilienartigen Volk, das eine Armee von Dinosauriern gegen die Eindringlinge einsetzt.

Iron Sky 2: The Coming Race soll in Deutschland voraussichtlich noch dieses Jahr in den Kinos anlaufen, ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt. In den Hauptrollen sehen wir Lara Rossi (Crossing Lines), Kit Dale (Jack Irish), Comedystar Tom Green (Road Trip), Stuntman Jukka Hilden (The Dudesons) und den deutschen Schauspieler Udo Kier, der Hitler verkörpert.