15.02.2018 / 10:20 Uhr

Das „Conjuring“ Spin-Off „The Nun“ startet doch nicht im Juli in den Kinos

Ursprünglich sollte das Conjuring Spin-off The Nun am 12.07.2018 in den Kinos anlaufen. Warner Bros. gab jetzt jedoch bekannt, dass der Starttermin des Gruselfilms nach hinten verschoben wurde. Für die USA wurde der neue Termin auf den 7. September 2018 gelegt. In Deutschland müsste The Nun demnach voraussichtlich am 6. September 2018 starten. Gründe für den neuen Termin gab Warner Bros. nicht an.

Story: Nachdem sich eine Nonne in Rumänien das Leben genommen hat und es daraufhin zu unerklärlichen Phänomenen kommt, entsendet der Vatikan zwei kirchliche Ermittler, um den Fall zu untersuchen. Allerdings kommt es hinter den Mauern der Abtei zu weiteren tödlichen Attacken, die bald darauf hindeuten, dass eine dämonische Kreatur befreit wurde…

Quelle: Warner Bros.