19.03.2018 / 11:24 Uhr

Netflix launcht Trailer zur zweiten Staffel von „Santa Clarita Diet“

Die Netflix Original Horror-Comedy Serie Santa Clarita Diet kehrt Ende März 2018 mit der zweiten Staffel zu dem Streamingdienst zurück. Dass Sheila darin noch immer einen unersättlichen Appetit auf Menschenfleisch hat, das offenbart uns jetzt der deutsche Trailer.

Die 10 Episoden starke neue Staffel mit Schauspielerin Drew Berrymore (Scream) und Timothy Olyphant (Scream 2) knüpft nahtlos an das Ende der ersten Staffel an. Auch diesmal versucht die Familie, mit der außergewöhnlichen Situation „vernünftig“ umzugehen. So wird Sheila im Keller gefangen gehalten und kontrolliert von ihren liebenden Ehemann gefüttert. Doch weil das nicht die finale Endlösung sein kann, baut Joel ihr einen Kill Room.

Auch wieder mit dabei sind Liv Hewson (Dramaworld) und Skyler Gisondo (Vacation). Neu zum Cast stoßen hingegen Joel McHale (Erlöse uns von dem Bösen) und Maggie Lawson (Gamer) als das Immobilienmaklerpärchen Christa und Chris.

Staffel 2 von Santa Clarita Diet erscheint bereits am 23. März 2018 auf Netflix.

Quelle: Netflix Deutschland