10.04.2018 / 7:48 Uhr

Johnny Galecki stellt sich seinen inneren Dämonen im Trailer zu „The Cleanse“

Schauspieler Johnny Galecki, international bekannt geworden durch seine Rolle als Leonard in der US-Sitcom The Big Bang Theory, hat nach seinem Horrorfilm-Debüt in Rings jetzt eine weitere Rolle in einem Genrefilm besetzt. In der Creature-Comedy The Cleanse spielt er einen einsamen jungen Mann, der sich seinen inneren Dämonen stellen muss. Jetzt wurde der aller erste Trailer zum Film veröffentlicht.

Neben Galecki sind vor der Kamera Anna Friel (Timeline), Kyle Gallner (A Nightmare on Elm Street), Anjelica Huston (Hexen, Hexen), Diana Bang (Bates Motel) und Oliver Platt (Lake Placid) zu sehen. Inszeniert wurde The Cleanse von dem Bobby Miller, der damit sein Regiedebüt abliefert.

Wann The Cleanse in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Derzeit tourt der Film aber durch die internationalen Festivals und wird vielleicht auch auf dem ein oder anderen deutschen Festival zu sehen sein.

Story: Von seiner Freundin im Stich gelassen, befindet sich Paul in einem tiefen Loch. Zufällig stößt er mitten in der Natur auf einen Ort, in dem sich eine spirituelle Selbsthilfegruppe zusammenfindet, die sich dem Austreiben der inneren Dämonen verschrieben hat. Doch anstatt dass sein Körper nur von Toxinen und den traumatischen Erlebnissen seiner Vergangenheit befreit wird, nimmt sein innerer Dämon eine echte Form an…