Bates Motel – Staffel 1

Bates Motel
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 416 Minuten

Bates Motel ist ein Prequel zu Alfred Hitchcocks Psycho. Es geht um die Kindheit des psychopathischen Hotelbesitzers Bate und seine Entwicklung zu dem, was er in Hitchcocks Psycho war. Die Serie wirft außerdem ein Licht darauf, wie seine Mutter sich in Bates Kindheit verhalten hat, und wie sie gemeinsam mit ihrem Lover den Jungen verstört hat…

Episoden:
1. Erst der Traum, dann der Tod
2. Nette Stadt, Norma …
3. Was stimmt nicht mit Norman?
4. Sie können mir vertrauen
5. Noch bevor die Hoffnung stirbt
6. Doch in Wahrheit …
7. Der Mann in Zimmer 9
8. Ein Junge und sein Hund
9. Eine Frau und ihre Verzweiflung
10. Mitternacht

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Bates Motel – Staffel 1 als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
7/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Drehbuch:
Robert Bloch, Anthony Cipriano, Kerry Ehrin
Darsteller:
Freddie Highmore, Jere Burns, Conchita Campbell, Mike Vogel, Nestor Carbonell, W. Earl Brown, Keegan Connor Tracy, Brittney Wilson, Olivia Cooke, Emmalyn Estrada, Max Thieriot, Nicola Peltz, Jenna Romanin, Vera Farmiga, Richard Harmon
Produktion:
Justis Greene

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Als alter fan von psycho (…)

von derschrecklichesven am 26. Juni 2015

Als alter fan von psycho ist die Serie ein muss für mich vor allem wenn auch noch die zauberhafte vera varminga mitspielt.hab aber leider den Serien Start im free TV verpennt zum kotzen hab mal in 2 folgen reingeschaut richtig gut jetzt muss ich hof...
Ganze Review lesen

Als alter fan von psycho ist die Serie ein muss für mich vor allem wenn auch noch die zauberhafte vera varminga mitspielt.hab aber leider den Serien Start im free TV verpennt zum kotzen hab mal in 2 folgen reingeschaut richtig gut jetzt muss ich hoffen das die Serie bald wiederholt wird oder beim Start der nächsten Staffel nochmal von vorne läuft
Ich bin zwar schon mit 5 Serien ausgelastet aber die geht noch so ist jetzt leider keine Wertung möglich. Fuck fuck fuck…….

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?