13.04.2018 / 8:01 Uhr

Starttermin und erste Einblicke in die dritte Staffel von „Preacher“

Die dritte Staffel der Comic-Adaption Preacher steht bereits in den Startlöchern, weshalb wir euch jetzt die ersten Szenenfotos daraus zeigen können. Auf den drei neuen Bildern sehen wir die Hauptdarstellerin Ruth Negga (World War Z) als Tulip O’Hare, Dominic Cooper (Abraham Lincoln Vampirjäger) als Jesse Custer und Pip Torrens als Bösewicht Herr Starr.

Zusätzlich zu den hübsch anzusehenden Bildern hat der US-Sender AMC auch den Starttermin der dritten Staffel bekannt gegeben. Demnach sollen die 10 Episoden ab dem 24. Juni in den USA ausgestrahlt werden. Die zwei vorherigen Staffeln von Preacher wurden in Deutschland immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Amazon Prime gezeigt. Das dürfte auch bei Staffel 3 der Fall sein.

In der dritten Staffel verschlägt es Jesse auf der Suche nach Gott an einen Ort, den er sein ganzes Leben lang gemieden hat: sein Zuhause. Dort trifft er die alte Verwandtschaft und seine tödlichen Verpflichtungen vor, welchen er jetzt nicht mehr ausweichen kann…