24.05.2018 / 18:43 Uhr

Uma Thurman im Trailer zum Grusel-Horrorfilm „Down a Dark Hall“

In Down a Dark Hall geht es um die schüchterne Schülerin Katherine, die notgedrungen auf ein exklusives Internat geschickt wird. Dort stellt sie fest, dass in den alten Gemäuern des Internats ungewöhnliches passiert und dunkle Mächte am Werk sind. Wie das aussieht, verrät jetzt der erste offizielle Trailer zu dem Grusel-Horrorfilm.

Die Romanvorlage zu dem Film lieferte Lois Duncan, die bereits die Drehbücher der Slasherfilmreihe Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast geschrieben hat. Auf dem Regiestuhl für Down a Dark Hall saß der spanische Jungregisseur Rodrigo Cortés, der damit sein Spielfilmdebüt abliefert. Zum Cast gehören neben der Hollywoodgröße Uma Thurman (Kill Bill) außerdem Taylor Russell (Lost in Space), AnnaSophia Robb (Jumper), Rebecca Front (Transformers: The Last Knight) und Isabelle Fuhrman (Orphan).

Der Film startet am 17. August 2018 in den US-amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Quelle: YouTube / Lionsgate Movies