6.06.2018 / 10:45 Uhr

Offizieller Trailer zur 3. Staffel von „Preacher“ veröffentlicht

Kurz bevor Jesse Custer die Suche nach Gott in der dritten Staffel von Preacher fortführen kann, gibt es den Trailer zur Fortsetzung der Comic-Adaption zu sehen. Und dieser gewährt einen ersten Blick auf neue und altbekannte Charaktere.

In der dritten Staffel verschlägt es Jesse an einen Ort, den er sein ganzes Leben lang gemieden hat: sein Zuhause. Dort trifft er auf die alte Verwandtschaft und seine tödlichen Verpflichtungen, welchen er jetzt nicht mehr ausweichen kann…

Zum Cast dieser Staffel gehören Dominic Cooper (Abraham Lincoln Vampirjäger), Ruth Negga (World War Z), Joseph Gilgun (The Last Witch Hunter) und Pip Torrens (The Danish Girl) als der Bösewicht Herr Starr. Außerdem stoßen Betty Buckley (Split), Jeremy Childs (Closer to God), Colin Cunningham (Rise of the Damned) und Adam Croasdell (Hatchet Hour) neu hinzu.

Ab dem 24. Juni 2018 strahlt Amazon wöchentlich jeweils eine neue Episode der dritten Staffel aus.

Quelle: AMC Channel