Split

Split
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 117 Minuten

Drei junge Frauen werden von einem Mann entführt und in einen Kellerkomplex gesperrt. Ohne zu wissen, was ihnen blüht, bemerken sie langsam, dass der Mann an einer Persönlichkeitsstörung leidet und hin und wieder in die unterschiedlichsten Charakter schlüpft. Doch das Unheil wartet noch auf die Frauen, denn irgendwann erfahren sie von „der Bestie“…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Split als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
8.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Blu-ray

8. Juni 2017

Universal Pictures Germany | FSK 16

4K Ultra HD + Blu-ray


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

26. Januar 2017

Universal Pictures Germany | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
James McAvoy, Haley Lu Richardson, Kim Director, Anya Taylor-Joy, Betty Buckley, Lyne Renee, Jessica Sula, Jalina Mercado, Peter Patrikios, James Robinson Jr., Jon Douglas Rainey, Barbara Edwards, Colin Campbell, John Mitchell, Corinne Costa
Produktion:
Marc Bienstock, Jason Blum, Ashwin Rajan, Steven Schneider, M. Night Shyamalan

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

ich liebe diesen film .wi(…)

von mavandarkness am 18. Oktober 2017

ich liebe diesen film .wirklich ein spitzen schauspieler .man wird sich am ende womöglich wundern doch wenn man die geschichte dahinter kennt oder sich damit auseinander setzt was ich empfehlen würde !!!!!Spoiler!!!! ist es ein super Superschurkie...
Ganze Review lesen

ich liebe diesen film .wirklich ein spitzen schauspieler .man wird sich am ende womöglich wundern doch wenn man die geschichte dahinter kennt oder sich damit auseinander setzt was ich empfehlen würde
!!!!!Spoiler!!!! ist es ein super Superschurkienfilm :)

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?