20.07.2018 / 8:51 Uhr

„American Horror Story“ Staffel 8 wird „Apocalypse“ heißen, erste Artworks

Auf der diesjährigen Comic Con wurde von FX der Titel der kommenden achten Staffel von American Horror Story bekannt gegeben. Wie im Livestream auf Facebook zu sehen war, wird die Staffel demnach Apocalypse heißen.

Zudem wurden die ersten beiden Artworks zu Staffel 8 gezeigt. Darauf zu sehen ist ein Neugeborenes sowie eine dämonische schwarze Hand, die das Baby berührt. Im Livestream konnte man zudem ein EKG zusammen mit gruseligen Geräuschen aus der Unterwelt hören, was auf die Storyline von American Horror Story: Apocalypse hindeutet. Demnach könnte die Staffel von der Geburt des Antichristen handeln.

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, soll es sich bei der kommenden Staffel um ein Crossover aus „Coven“ und „Murder House“ handeln.

Quelle: Facebook Livestream / American Horror Story