30.07.2018 / 13:16 Uhr

Neuer deutscher Trailer zum Grusel-Kinofilm „Slender Man“

Der unheimliche Slender Man meldet sich zurück. Nachdem man uns vor einigen Wochen den ersten Trailer zu dem schlanken Mann präsentiert hatte, gibt es jetzt einen zweiten deutschen Trailer, der uns ein paar neue Szenen aus dem atmosphärischen Horrorfilm zeigt. Währenddessen hat Sony Pictures den weltweiten Starttermin von Slender Man verschoben. Mit dem 23. August 2018 steht jetzt allerdings der deutsche Kinostart endlich fest.

Neben Joey King (Wish Upon), Annalise Basso (Ouija 2: Ursprung des Bösen), Jaz Sinclair (Margos Spuren) und Julia Goldani Telles (The Affair) spielen in dem Film unter anderem auch Kevin Chapman (Mystic River) und Javier Botet (Es, [REC]) als der unheimliche Slender Man mit.

Story: Vier Schülerinnen in einer amerikanischen Kleinstadt wollen dem Mythos rund um den Slender Man nachgehen und versuchen, ihn herbei zu rufen. Doch damit begehen sie einen folgenschweren Fehler, denn kurz darauf verschwindet eine der Schülerinnen spurlos. Hat sie der Slender Man geholt?

Quelle: Sony Pictures Germany