7.08.2018 / 7:50 Uhr

Brutaler Trailer zum Serienkiller-Torture-Horrorfilm „Artik“

Der Nachwuchsregisseur Tom Botchii Skowronski bringt frischen Wind in das Horrorgenre und liefert einen interessanten Film über einen Serienkiller, der es mit einem taffen Gegenspieler zu tun bekommt. Wir zeigen euch den aller ersten Trailer zu dem Torture-Horrorfilm namens Artik, der bereits beweist, dass es in dem Film nicht sachte zugehen wird.

Story: Ein unter dem Namen „Artik“ bekannter Serienkiller ist besessen von Comicbüchern. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin und deren Pflegekindern lässt der gestörte Mann seinen triebhaften Fantasien freien Lauf. Stets gehen die Hinterwäldler gemeinsam auf Menschenjagd und bringen die verzweifelten Opfer auf ihre ländliche Farm, um sie dort zu foltern und zu ermorden. Erst als sie auf einen alkoholkranken Mann der Straight-Edge Punk Bewegung treffen, erweist sich dieser als ebenbürtig…

Bisher gab es vom Regisseur Skowronski nur ein paar Kurzfilme zu sehen. Mit Artik liefert er nun sein Langfilmdebüt ab, für das er auch das Drehbuch geschrieben hat. Chase Williamson (The Guest), Jerry G. Angelo (Better Call Saul) und Lauren Ashley Carter (Imitation Girl) sind in den Hauptrollen vertreten.

Aktuell befindet sich Artik in der Produktion. Daher gibt es noch keinen Starttermin.

Quelle: YouTube / JoBlo Movie Trailers