6.08.2018 / 15:22 Uhr

Das „Suspiria“ Remake kommt noch dieses Jahr in unsere Kinos

capelight pictures hat heute erneut ihre News-Reihe „7 Tage – 7 News“ auf Facebook gestartet, wo der Verleih täglich eine interessante Neuigkeit rund um kommende Veröffentlichungen bekannt gibt. Gestartet wurde direkt mit einer dicken fetten Bombe – nämlich dem deutschen Kinostart des heiß-erwarteten Suspiria Remakes!

In dem Beitrag von capelight heißt es:

Zusammen mit unseren Freunden von Koch Films konnten wir uns die Rechte an Luca Guadagninos SUSPIRIA sichern. Streicht euch den 15.11. schon mal in eurem Kinokalender an!

Damit läuft das Suspiria Remake hierzulande knappe 2 Wochen nach dem US Kinostart an.

Story: Eine aufstrebende Tanzschülerin, die in Deutschland bei einem berühmten Tanzensemble auf der Bühne steht, lernt die künstlerische Leiterin kennen und findet heraus, dass sie in ein dunkles Geheimnis verwickelt ist. Als in den Reihen der Tanzakademie mysteriöse Dinge vor sich gehen, entsteht ein unerbittlicher Todeskampf zwischen den Frauen.

Quelle: capelight pictures