10.08.2018 / 8:12 Uhr

Gruseliger Trailer zu Paul Hyett’s Nonnen-Horrorfilm „Heretiks“

Paul Hyett, der Regisseur des beeindruckenden Horrorthrillers The Seasoning House, meldet sich mit seinem nächsten Gruselfilm zurück. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer zu Heretiks, der schon Ende August auf dem Londoner FrightFest seine Weltpremiere feiern wird.

Heretiks spielt im Großbritannien des 17. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die vor ihrer Hinrichtung gerettet wurde. Um sie vor Überfällen zu schützen, wird die Frau heimlich in ein Kloster gebracht, in dem sie ihr restliches Leben verbringen darf und für ihre Sünden Buße tun kann. Dort allerdings macht die neugierige Frau Bekanntschaft mit etwas Übernatürlichem, das in den alten Gemäuern lebt…

In den Hauptrollen sehen wir Starship Troopers-Darsteller Michael Ironside und Clare Higgins, die in den ersten beiden Hellraiser-Filmen mitgespielt hat. Unterstützung erhalten sie von Hannah Arterton (We Are Tourists), Rosie Day (The Seasoning House) und Dilan Gwyn (Dracula Untold).

Quelle: Vimeo / FrightFest