13.08.2018 / 14:31 Uhr

Offizieller Trailer zum Halloween-Slasher "Fright Fest"

Als dem erfolglosen Regisseur Spencer klar wird, dass seine Horrorfilme immer weniger Interesse wecken, muss schnell eine Alternative für seine sterbende Karriere her. So ergibt sich ein neues lukratives Geschäft, als er die Chance erhält, in einer verlassenen Irrenanstalt in der Nacht zu Halloween ein Horrorfestival zu planen. Jedoch geht der Abend mächtig in die Hose, als zwischen den feiernden Monstern plötzlich ein echtes Ungeheuer auftaucht...

Zu dem durchaus interessanten Indie-Horrorfilm Fright Fest von Regie-Newcomer Ante Novakovic wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht.

In den Hauptrollen erleben wir Dylan Walsh (Stepfather), Madison McKinley (The Wolf of Wall Street), Romeo Miller (Honey), Mercy Malick (iZombie), Ashley Blankenship (Gender Bender) und Pancho Moler, welcher in Rob Zombie's Clown-Horror 31 den kleinwüchsigen Sick-Head verkörperte.

Im August feiert der Film passenderweise auf dem diesjährigen FrightFest Film Festival in London seine Premiere. Ob und wann uns Fright Fest in Deutschland heimsucht, ist nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=WIwM55-o-fY

Quelle: YouTube / JoBlo Movie Trailers