31.08.2018 / 7:46 Uhr

Entführt von Aliens im Trailer zur Sci-Fi-Mysteryfilm „Beyond The Sky“

Der erste Trailer zum Science-Fiction Mysteryfilm Beyond The Sky verspricht uns eine interessante Geschichte mit viel außerirdischem Leben, UFOs und einigen coolen Alienentführungen.

In Beyond The Sky verpackt Regiedebütant Fulvio Sestito den klassischen Sci-Fi-Thriller in ein Found-Footage Gewand. Der Cast besteht aus Peter Stormare (Constantine), Jordan Hinson (Living Among Us), Martin Sensmeier (Salem), Dee Wallace (The Lords of Salem, Cujo), Don Stark (The Strain) und Claude Duhamel (Schrei, wenn du kannst).

Story: Während der Produktion eines Dokumentarfilms, der die Lügen von angeblich von Aliens entführten Personen entlarven soll, treffen ein provokativer Filmemacher und seine Crew auf eine junge Frau mit einem dunklen Geheimnis. Doch ihre Geschichte über die Außerirdischen ist keine Lüge, wie das Filmteam bald feststellen muss…

In den Staaten läuft der Mystery-Thriller bereits ab dem 21. August 2018 in einigen ausgewählten Kinos. Für Deutschland gibt es bisher noch kein Starttermin.