The Lords of Salem

The Lords of Salem
Genre:
Horror
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 101 Minuten

Heidi ist eine Radiomoderatorin in Salem, wo sie gemeinsam mit ihren Kollegen Whitey und Munster den Sender Big H moderiert. Eines Tages taucht eine Schallplatte in einer Holzkiste im Studio auf, adressiert an Heidi. Als sie sich die Platte von „Den Lords“ anhört, muss sie feststellen, dass es sich hierbei um einen sehr merkwürdigen Song handelt. Noch mysteriöser: Er weckt in ihr Einnerungen an ein sehr weit entferntes Trauma. Nachdem sie den Song das erste Mal gespielt hat beginnen in ihrem Apartment merkwürdige Dinge zu geschehen und das Trauma kommt immer näher an sie heran, bis es schließlich Wirklichkeit zu sein scheint…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Lords of Salem als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
1/10
Splatter
1/10
Trash
1.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Rob Zombie
Drehbuch:
Rob Zombie
Darsteller:
Sheri Moon Zombie, Clint Howard, Maria Conchita Alonso, Lisa Marie, Udo Kier, Sid Haig, Dee Wallace, Bruce Davison, Billy Drago, Michael Berryman, Torsten Voges, Judy Geeson, Patricia Quinn, Daniel Roebuck, Meg Foster, Meg Foster, Christopher Knight, Ken Foree, Camille Keaton, Michael Shamus Wiles, Barbara Crampton, Richard Lynch, Maria Olsen, Brandon Cruz, Ernest Thomas, Jeffrey Daniel Phillips, Dustin Quick, Silvia Moore, Niko Posey, Suzanne Voss
Produktion:
Jason Blum, Steven Schneider, Oren Peli

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Was soll man dazu sagen..(…)

von raistilin am 8. November 2013

Was soll man dazu sagen… Nachdem ich eigendlich alle Filme von Rob Zombie gesehen und für gut befunden habe, bin ich von diesem Film einfach nur ettäuscht. Einfach die pure langeweile…. ...
Ganze Review lesen

Was soll man dazu sagen… Nachdem ich eigendlich alle Filme von Rob Zombie gesehen und für gut befunden habe, bin ich von diesem Film einfach nur ettäuscht.
Einfach die pure langeweile….

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?