The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe
Genre:
Horror, Thriller, Mystery
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

Austin und sein Vater Tommy Tilden, beide Leichenbeschauer und zugleich Kollegen, erhalten ein mysteriöses Mordopfer für eine Untersuchung. Der Körper der jungen Frau namens Jane Doe gibt jedoch keine Anzeichen darauf, wie sie ermordet wurde. Also machen sie sich an ihre Arbeit und untersuchen die Leiche. Dabei entdecken sie immer mehr verstörende Hinweise auf das Geheimnis hinter dem Tod von Jane…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Autopsy of Jane Doe als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
7/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
André Øvredal
Drehbuch:
Ian B. Goldberg, Richard Naing
Darsteller:
Emile Hirsch, Brian Cox, Ophelia Lovibond, Michael McElhatton, Olwen Catherine Kelly, Parker Sawyers, Jane Perry
Produktion:
Rory Aitken, Fred Berger, Eric Garcia, Ben Pugh, Stuart Ford, Matt Jackson, Steven Squillante

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film ist sehr Langweilig

von Gruselval am 18. Oktober 2021

3/10

Der Film ist sehr langweilig im ganzen Film passiert nicht viel! Einfach nur verschenktes Potenzial ...
Ganze Review lesen

Der Film ist sehr langweilig im ganzen Film passiert nicht viel! Einfach nur verschenktes Potenzial

Grusel:
2/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
5/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
3/10

Review schließen

Story hat mir gut gefalle(…)

von Nurse25 am 22. Januar 2019

Story hat mir gut gefallen, war sehr spannend und gut gemacht. Einziges Manko: Ende hat mir persönlich nicht soo gut gefallen, hätte man auch anders lösen können. Ansonsten, absolut sehenswert und mal was anderes :) 7,5/10 ...
Ganze Review lesen

Story hat mir gut gefallen, war sehr spannend und gut gemacht.

Einziges Manko: Ende hat mir persönlich nicht soo gut gefallen, hätte man auch anders lösen können.

Ansonsten, absolut sehenswert und mal was anderes :)

7,5/10

Review schließen

Interessanter und guter F(…)

von Horror am 3. März 2018

Interessanter und guter Film. Etwas ruhigeres, aber spannendes. Geister und komische Sachen, aber an sich gut. Meiste Zeit spielt sich halt wirklich in dem einen Raum ab. Überraschendes Ende. ...
Ganze Review lesen

Interessanter und guter Film. Etwas ruhigeres, aber spannendes. Geister und komische Sachen, aber an sich gut. Meiste Zeit spielt sich halt wirklich in dem einen Raum ab. Überraschendes Ende.

Review schließen

Hammer Film, der an Spann(…)

von Martin am 16. November 2017

Hammer Film, der an Spannung und Grusel einiges bietet. Endlich mal wieder ein Film, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Hat mir persönlich super gefallen ...
Ganze Review lesen

Hammer Film, der an Spannung und Grusel einiges bietet. Endlich mal wieder ein Film, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Hat mir persönlich super gefallen

Review schließen

Sehr gelungener film und (…)

von mavandarkness am 18. Oktober 2017

Sehr gelungener film und wirklich mal etwas anderes . Die spannung hällt bis zum schluß. Man möchte endlich wissen was es mit jane auf sich hat :) ...
Ganze Review lesen

Sehr gelungener film und wirklich mal etwas anderes .
Die spannung hällt bis zum schluß.
Man möchte endlich wissen was es mit jane auf sich hat :)

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?