12.09.2018 / 8:42 Uhr

"I Spit On Your Grave"'s Jemma Dallender im Trailer zum Rache-Thriller "Daddy's Girl"

Im Horrorthriller Daddy's Girl kommt ein Mädchen nach dem Tod ihrer Mutter in die Obhut ihres Stiefvaters, der sie täglich misshandelt und für seine perfiden Spielchen benutzt. Als der Kleinstadtpolizist Scott Wallace darauf aufmerksam wird, scheint Zoe erst einmal in Sicherheit zu sein, doch sie sinnt nach Rache...

Wir zeigen euch den ersten offiziellen Trailer zu Daddy's Girl mit Schauspielerin Jemma Dallender, die mit dem Rape and Revenge Horrorfilm I Spit On Your Grave 2 Bekanntheit erlangte. Unterstützung erhält sie von Costas Mandylor (Saw 4), Britt McKillip (Trick 'r Treat), Mark Arnold (Blade Runner 2049) und Jesse Moss (Tucker & Dale vs Evil). Für den Film nahm Julian Richards, der Regisseur von Skin Collector, auf dem Regiestuhl Platz.

Daddy's Girl feiert im Oktober seine Premiere auf dem diesjährigen Raindance Film Festival in England. Einen Termin für Deutschland gibt es bisher noch keinen.