12.09.2018 / 10:03 Uhr

Offizieller Trailer zum übernatürlichen Horror-Western "The Wind"

Kurt Russel konnte vor ein paar Jahren mit Bone Tomahawk den Horror-Western zurück in die Köpfe der Leute holen und bewies eindrucksvoll, dass dieser Mix wunderbar funktioniert. Emma Tammi’s Regiedebüt The Wind ist schon deshalb einen Blick wert, weil es auf dem selben Genre aufbaut. Seht hier den neuen Trailer.

The Wind spielt im Wilden Westen des späten 19. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte eines Ehepaares, das in die Nähe der Staatsgrenze zieht, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Bereits nach kurzer Zeit macht sich jedoch eine böse Präsenz bemerkbar. So verwandelt sich ihr komplettes Leben in einen wahren Albtraum.

Der Film lief erstmals im Rahmen des Toronto International Film Festival und erinnert dem Trailer nach zu urteilen stark an den Horrorfilm The Witch von Robert Eggers. In den Hauptrollen sehen wir Julia Goldani Telles (Slender Man), Caitlin Gerard (Insidious: The Last Key), Miles Anderson (Constantine) und Ashley Zukerman (Rush).

Wann The Wind bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.