8.10.2018 / 8:35 Uhr

Gruseliger Trailer zum spannenden Psycho-Thriller „Look Away“

Nach dem Thriller The Debt kehrt der Regisseur Assaf Bernstein mit seinem zweiten Spielfilm Look Away zurück und präsentiert uns jetzt den ersten spannenden Trailer zu seinem Grusel-Thriller.

Der Streifen handelt von einer introvertierten und ängstlichen Schülerin, die sich mit ihren Schmerzen und Sorgen ihrem Spiegelbild anvertraut und dabei einen imaginären bösen Zwilling entwickelt. Als das Mobbing auf ihrer Schule immer heftiger wird, bittet sie ihr Spiegelbild darum, ihr zu helfen.

In der Hauptrolle von Look Away erleben wir die Jungschauspielerin India Eisley, die vor einigen Jahren in dem Horror-Actionfilm Underworld: Awakening zu sehen war. Unterstützung bekommt sie von Mira Sorvino (Mimic), Jason Isaacs (Black Hawk Down), Harrison Gilbertson (Upgrade), Penelope Mitchell (Hemlock Grove) und Adam Hurtig (Cult of Chucky).

Wann wir den Psycho-Thriller in Deutschland sehen können ist noch nicht bekannt.