Cult Of Chucky

Cult Of Chucky
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Weil Nica Pierce für die Morde an ihrer Familie beschuldigt wurde – anstelle des wahren Täters: Chucky – sitzt sie seit vier Jahren in einer geschlossenen Anstalt. Mittlerweile beginnt sie selbst zu glauben, dass sie die Morde begangen hat, doch dann kommt ihr Therapeut mit einer neuen Behandlungsmethode um die Ecke. Mithilfe einer Puppe, die sich „Good Guy“ nennt, möchte er die Gruppensitzungen neu gestalten. Doch seit sich diese Puppe in dem Gebäude befindet, häufen sich die Todesfälle…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Cult Of Chucky als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
7.5/10
Trash
1/10
Tragik
4/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Don Mancini
Drehbuch:
Don Mancini
Darsteller:
Jennifer Tilly, Brad Dourif, Fiona Dourif, Alex Vincent, Michael Therriault, Elisabeth Rosen, Zak Santiago, Summer H. Howell, Grace Lynn Kung, Allison Dawn Doiron, Adam Hurtig, Tom Anniko, Aidan Ritchie, Paolo Bryant
Produktion:
Ogden Gavanski, David Kirschner

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Nein einfach nur nein. Da(…)

von lilith am 29. Oktober 2017

Nein einfach nur nein. Das die reihe sich seid dem dritten Teil eigentlich gar nicht mehr ernst nimmt muss ich nicht erwähnen. Nach seed of chucky dachte ich noch mehr schrott geht nicht . Dann kam Curse of Chucky. Okay da denkste es scheint als wä...
Ganze Review lesen

Nein einfach nur nein. Das die reihe sich seid dem dritten Teil eigentlich gar nicht mehr ernst nimmt muss ich nicht erwähnen. Nach seed of chucky dachte ich noch mehr schrott geht nicht . Dann kam Curse of Chucky. Okay da denkste es scheint als wäre das Kapitel gott sei dank endlich vom Tisch. Aber nein Mancini gibt nicht auf er muss an absurdheit logiklöchern die eher krater sind noch weiter bieten. Wie ihr bei dem Film auf eine so hohe Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Die Darstellung ist grausig das Setting ist unglaubwürdig und die komplette story an den haaren herbei gezogen. Stichwort: Chucky wird menschlich um so länger er eine Puppe ist -> siehe erster Teil. Kleiner Denkanstoß. Ich kann diesen Film nicht empfehlen es sei denn…. Nein ohne es sei denn einfach nur schlecht

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?