3.12.2013 / 8:56 Uhr

Chucky – Die Mörderpuppe: Don Mancini arbeitet an siebtem Teil

Nach dem letzten Ableger aus dem Chucky-Franchise Curse of Chucky, welcher im Oktober diesen Jahres in Deutschland veröffentlicht wurde, blieb die Frage offen, was mit dem Mädchen Alice (gespielt von Summer H. Howell) geschehen ist.

Weil der Erfinder des Franchise und Regisseur und Autor des sechsten Chucky Films Don Mancini immer wieder diese Frage gestellt bekam, hat er sie nun auf Twitter beantwortet und damit einen siebten Film angekündigt.

Er hat zwar keinerlei Informationen zu dem noch unbetitelten Chucky 7 preisgegeben und auch Universal hat vermutlich noch kein grünes Licht gegeben, allerdings hat Mancini die Arbeit begonnen und plant im nächsten Teil zu erzählen, wie es mit Alice weitergeht.

Curse of Chucky - Szenenbild 3