8.10.2018 / 8:11 Uhr

"Don't Go": Trailer zum Mysteryfilm mit Stephen Dorff und Melissa George

IFC Films konnte sich die US-Vertriebsrechte an dem irischen Mysteryfilm Don't Go sichern und hat jetzt den ersten Trailer dazu veröffentlicht. Schauspieler Stephen Dorff (Leatherface) und Melissa George (Triangle) sind darin in den Hauptrollen zu sehen. Das Drehbuch stammt von Ronan Blaney und David Gleeson (The Front Line), der auch selbst Regie führte.

Story: Als die Eltern bei einem tragischen Unfall ihre geliebte Tochter verlieren, versucht das Paar diese furchtbare Situation zu verarbeiten. Um den Verlust des Kindes verkraften zu können, ziehen sie in ein wunderschönes Haus an der irischen Küste. Als der Ehemann immer öfters von wiederkehrenden Träumen geplagt wird, ist er davon überzeugt, dass seine verstorbene Tochter versucht, auf diese Art mit ihm in Kontakt treten zu wollen.

Am 26. Oktober 2018 soll Don't Go in den US-Kinos anlaufen. Über einen Deutschlandstart ist bisher noch nichts bekannt.